Das Engel - Team

Wer sind die Engel?

 

Der Strickengel – Ursula Maria Ruf

Ich bin 1965 in Augsburg geboren, wohne aber seit 2009 mit meinem Mann in der Schweiz.
Stricken habe ich noch in der Schule gelernt, bin diesem Hobby auch immer treu geblieben. Aber ich habe hauptsächlich meinen Mann bestrickt und da Strick viele Jahre out war, hat sich das auf 1-2 Pullis im Jahr beschränkt.

Nun war ich von 2011 – 2013 bettlägerig und war anschliessend lange auf den Rollstuhl angewiesen. Im Moment bin ich dabei, wieder laufen zu lernen. Als ich im Herbst 2012 kurz vor einer Depression war, erinnerte mich meine Mutter an meine frühere Strickbegeisterung.


Daraufhin habe ich wieder angefangen zu stricken und festgestellt, dass das die beste Therapie für mich ist.

Stricken ist für mich wie Meditation und seit ich wieder stricke geht es mir psychisch sehr viel besser. Ich fühle mich beim Stricken der geistigen Welt sehr nahe, bin in meine Arbeit versunken und gehe darin voll auf.

Im Juli 2013 hatte ich die „Eingebung“ Strickengeltücher selbst zu entwerfen und habe das Strickengeltuch Gabriel entworfen und die Anleitung dazu geschrieben.

Von den Strickerinnen wurde ich immer wieder gefragt, welches Garn ich empfehlen könnte.
Nun lege ich aber grossen Wert auf Qualitätsgarne. Ich finde für die Engeltücher müssen es besondere, exclusive Garne sein, die es nicht an „jeder Ecke“ zu kaufen gibt.
Da ich viele Jahre eine Internetagentur hatte und damals meine Aufgabe u.a. darin bestand Onlineshops für kleinere Firmen einzurichten ist die Idee eines eigenen Shops entstanden.
In diesem Shop möchte ich Spiritualität und Handarbeit verbinden – denn stricken ist für mich eine spirituelle Tätigkeit.

Von der Leidenschaft und Liebe, die ich in meine Projekte stecke, möchte ich Euch etwas abgeben und freue mich auf ganz viele Kontakte aus der ganzen Welt ….allerdings ist mein englisch noch sehr ausbaufähig. ;-)

Mittlerweile habe ich jedoch erkannt dass es meine wahre BeRUFung ist als Seelen-Lehrerin, Dich dabei zu unterstützen, auf die Beine zu kommen und dem Ruf Deines Herzens zu folgen.

Dabei motiviere ich Dich als Mutmach-Engel selbstständig den Weg zu Deiner eigenen Mitte zu finden.

Meine Mission ist es, dass Du dich erinnerst wer DU wirklich bist, indem Du dich erkennst, Dich erlebst, Dich lebst und letztendlich wieder lernst Dich selbst zu lieben.

Mein Wissen, das ich in mir aneignen durfte, gebe ich an Dich in Onlineseminare, Webinaren und Coaching vor Ort an Dich weiter.

Unter http://www.ursula-maria-ruf.com/ findest Du meinen Blog und kannst Dich über mein Angebot informieren. ;-)

 

Der Strick(b)engel – Dieter Leyendecker 

ich bin der einzige und daher wichtigste Mann hinter den Kulissen.

Da ich seit fast 30 Jahren als IT Manager bei einem Grosskonzern arbeite, gehört das Einführen komplexer Software zu meinem täglichen Brot.
Die Erfahrung für den eigenen Betrieb ein funktionierendes System aufzubauen ist dagegen etwas Neues und daher Spannendes für mich.